Selfmailer mit Produktprobe
Der Selfmailer: Das perfekte Direkt-Mailing ohne Umschlag. Und das Besondere liegt im Detail: Das angebrachte Produktemuster lädt Sie ein, ein exklusives Produkt der Import Parfümerie direkt zu probieren.
Der Selfmailer: Das perfekte Direkt-Mailing ohne Umschlag. Und das Besondere liegt im Detail: Das angebrachte Produktemuster lädt Sie ein, ein exklusives Produkt der Import Parfümerie direkt zu probieren.
Mit dem Ziel, die Bedeutung des Nationalhundes zu betonen und Unterstützung für die wertvolle Arbeit der Fondation Barry zu gewinnen, wurde ein innovatives Mailing-Konzept entwickelt, das nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch eine Identifikation mit der Organisation schafft.
Für Alzheimer Schweiz entwickelten wir ein massgeschneidertes Mailing-Konzept. Durch die Kombination von ansprechender Haptik im Umschlag, gezielten Inhalten und einem herausragenden Give-away in Form eines Puzzles soll nicht nur Neugier geweckt werden, sondern auch die geistige Fitness gefördert und gleichzeitig mehr Spenden generiert werden.
Mailing+ steht für eine clevere Erweiterung unserer klassischen Spenden-Mailings hin zu einer mehrstufigen Spendenkommunikation.
Médecins Sans Frontières/Ärzte ohne Grenzen (MSF) hilft Menschen in Not und finanziert sich aus privaten Spenden, welche zum überwiegenden Teil über regelmässige Spendenbriefe gesammelt werden. Um die Bindung zu den treuen Spendenden zu vertiefen und um mehr Gelder zu generieren, wurde deshalb eine sinnstiftende Idee gesucht.
Viele Kunden vergessen schlicht einfach, Ihre HCK®-Mischung nachzubestellen, obwohl sie mit dem Produkt sehr zufrieden sind. Bei Erstkäufern ist diese "Vergesslichkeit" besonders ausgeprägt. Daher ist es für die Hepart AG strategisch wichtig, die Wiederbestellrate hoch zu halten und Erstkunden besonders gut in die Wiederbestellung zu integrieren.
Mit dem Herbst beginnt auch die alljährliche Winterräder-Mailingaktion. Für die Kunden der AMAG Import AG wurde eine crossmediale Kampagne entwickelt, die personalisierte Winterradangebote über verschiedene Kanäle wie E-Mail, physische Mailings und Social Media verbreitet.
Nein? Dann gehören Sie zu den wenigen Ausnahmen in diesem Jahr, bei denen Ausflüge und Wanderungen in den Bergen nicht zu den bevorzugten Ferien- und Freizeitbeschäftigungen der Schweizer gehörten.
Auf vielseitigen Kundenwunsch und auch aufgrund von Nachhaltigkeitsüberlegungen (Ökologie und Datenschutz), haben wir anfangs 2019 entschieden in neue Verarbeitungs- und Kuvertiermaschinen zu investieren.
Im Dezember 2019 erhielten wir die Silber-Zertifizierung von EcoVadis und unterstreichen mit diesem internationalen Qualitätssiegel unsere Verpflichtung und unser Engagement für vertrauensvolle und ethisch wertvolle Lieferketten.