Baumer Blog

Baumer AG ist Silber Partner des SDV Awards 2018

Zum 20. Mal lädt der Schweizerische Dialogmarketing Verband ein, die besten Projekte der Branche zu präsentieren und zu prämieren.

Die eingereichten Projekte wurden bereits am 6. März 2018 am Marketing Tag im KKL Luzern gezeigt und können online eingesehen werden.

Der Höhepunkt ist die Award-Night, ein festlicher Anlass am Abend des 7. Juni im StageOne in Zürich. An diesem Abend werden die Sieger des SDV-Awards gekürt. Welche Projekte sich auf der Shortlist befinden, sieht man unter https://sdv-award.ch/gala/shortlist/.

Die Baumer AG ist seit vielen Jahren aktiv im Verband vertreten. Daniel Jud, Geschäftsführer der Baumer AG, hat sich im Vorstand des Branchenverbandes jahrelang für die Interessen der Dialogmarketing Branche eingesetzt.

Hinzugekommen ist das Engagement der Baumer AG, sich als Sponsor des SDV-Awards zu verpflichten .  Auch dieses Jahr ist die Baumer AG wiederum Silber Sponsoringpartner der Award-Night und Exklusivsponsor der Kategorie “Kampagnen für Non-Profit-Organisationen & Prävention”.

Daniel Jud zum SDV-Engagement der Baumer AG: “Wir engagieren uns mit Leidenschaft für die Weiterentwicklung des Dialogmarketings in der Schweiz. Als aktives Branchen Mitglied konnten wir in der Vergangenheit wesentliche Impulse im Dialogmarketing mitgestalten. Mit unserem Sponsoring in dieser Kategorie, möchten wir unser Engagement für das Fundraising der Schweizer Non-Profit-Organisationen zum Ausdruck bringen. Wir sind gespannt auf die Prämierung der besten Projekte, die sich nun in der Shortlist befinden.”