Mit Mailing+ höheren Response erzielen

Mailing+ steht für eine clevere Erweiterung unserer klassischen Spenden-Mailings hin zu einer mehrstufigen Spendenkommunikation.

Ihre Spender nutzen von morgens bis abends sowohl digitale als auch analoge Medien. Mit Mailing+ nutzen Sie die jeweiligen Vorteile von Print, E-Mail, Web und Mobile. Zusätzlich integrieren Sie alle relevanten Zahlungsmethoden wie Einzahlschein und mobile Payment, wie beispielsweise TWINT.

Was sind die Vorteile von Mailing+?

  • End-2-End Customer Experience: Die Mailing Kampagne ist erst der Anfang einer neuen Spendenbeziehung. Die Kombination des Spendenmailings mit einer optimierten Landingpage, und der Einsatz von verschiedenen Zahlungsmethoden, sowie die Weiterführung der Kommunikation auf digitalen Kanälen macht Ihr Spendenmailing zu einer abgeschlossenen und response-optimierten Kampagne vom Erstkontakt bis zur Verdankung und darüberhinaus.
  • Mehrstufige Touchpoints entlang der Customer Journey:  Jede menschliche Kommunikation ist ein mehrstufiger Prozess und verläuft über mehrere Touchpoints. Entdecken Sie die Möglichkeiten von Mailing+! Treten Sie mit Ihren Spendern in einen neuen Dialog.
  • Segmentierung in der Ansprache: Nicht jeder Spender reagiert auf dieselben Botschaften und Call-to-Actions. Falls Sie bereits Spender segmentiert ansprechen, dann bietet Ihnen Mailing+ alle Freiheiten der modernen datenbasierten Marketingkommunikation. Sie können je nach Zielgruppe und Persona-Typ passende Bilderwelten und Botschaften ausspielen. Typische Segmente können sein: Segmentierung nach Regionen, Sinus-Milieus, Spendenverhalten u.v.m.
  • Mobile Payment integrieren: Geben Sie dem Spender Auswahl bei der Zahlungsmethode. Manche Zielgruppen schätzen die Vertrautheit und Sicherheit im Umgang mit dem Einzahlschein, andere Zielgruppen schätzen die Einfachheit und Schnelligkeit von mobilen Zahlungen. Ob Portale, E-Rechnungen oder Kreditkarten - alles ist möglich.
  • E-Mail Dialog aufbauen: Die Einbindung von mobilen Landingpages und mobilen Zahlungsmethoden ermöglicht Ihnen die E-Mail-Adresse des Spenders abzufragen und gleichzeitig das Einverständnis zur Nutzung für zukünftige Kampagnen und/oder die Anmeldung zum Newsletter einzuholen.
  • Response-Verstärker einsetzen: Wir kümmern uns um das Sourcing erfolgreicher responsestarker Give-aways. Fragen Sie uns nach konkreten Vorschlägen.
  • Mailing+ integriert in Ihrem CRM: Schluss mit dem Versand von csv-Dateien und Excel Tabellen! Mit Mailing+ starten Sie Ihre Kampagnen auf Knopfdruck und veredeln Ihre Adressen LIVE. So erhalten Sie alle Adress-Aktualisierungen ruckzuck in Ihrem CRM. 
  • Mailing+ ist Omni-Channel Marketing Automatisierung: Bestellen Sie Ihr Mailing inklusive Marketing Automatisierung, sei es nur für eine Kampagne oder für eine umfassende Donor-Journey über das ganze Jahr. Sie haben bereits eine Marketing Automatisierung im Einsatz? Auch gut, dann machen Sie jetzt ein Upgrade und integrieren Sie Mailing+ in Ihre bestehende Infrastruktur und holen Sie sich das Beste aus digital und analog!
  • 100% Wohlfühlen: Sie meinen das klingt kompliziert? Sie denken, Marketing Automatisierung benötigt eine monatelange Implementierungsphase? Keine Sorge, Mailing+ ist ein full-managed-service der Baumer AG. Unser Team nimmt Ihnen soviel Arbeit ab, wie Sie das wünschen!

Tipps & Tricks für Direct Mailing Kampagnen

5 Tipps für erfolgreiche Direct Mailings

Bevor Sie eine Direct Mail verfassen, sollten Sie einige Dinge beachten und mit Hilfe einfacher Methoden wird Ihr Direct Mailing erfolgreicher.

So erstellen Sie Personas für Ihre Mailingkampagne

Zu Beginn jedes erfolgreichen Mailings steht die Kernfrage: An wen richtet sich die Aktion? Erst, wenn die Antwort hierauf klar definiert ist, kann die perfekte Art und Weise des „Verpackens“ der Aussage gefunden werden – im wörtlichen, wie auch im übertragenen Sinne.

Kostenlose Direktmarketing Beratung bei Ihnen vor Ort

Sie wünschen eine unverbindliche Direktmarketing Beratung in Ihrem Unternehmen vor Ort oder wollen uns in Islikon besuchen kommen, um unser Unternehmen besser kennenzulernen? Das freut uns!
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