Baumer Dialog Mailings mit Give-aways Baumer Dialog Mailings mit Give-aways

Give-aways – mehr Response mit Werbeartikel-Beilagen

«Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und verstärken Ihre Werbebotschaft». Werbegeschenke – sogenannte Give-aways – verstärken auf vielfache Weise die Wirkung Ihres Direct Mailings. Werbegeschenke erzielen eine höhere Aufmerksamkeit und einen nachweisbar höheren Response. Bei Spendenmailings verstärken Give-aways die Verbindlichkeit und erhöhen die Spendenbereitschaft.

Was sind die Vorteile von Direct-Mailings mit Give-aways?

  • Give-aways steigern die Responsequote
  • Ein Give-away verstärkt den Call-to-Action und die Botschaft eines Mailings
  • Die Gestaltungsmöglichkeiten der Werbegeschenke sind zahlreich
  • Give-aways können z.B. auch mit Ihrem Logo und im CI/CD Ihres Unternehmens bedruckt werden
  • Give-aways können beliebig personalisiert werden
  • Werbeartikel, passend zu Feiertagen, können hohe Aufmerksamkeit erzielen (z.B. zu Weihnachten oder zu Ostern)

Wie können Give-aways in Ihre Direct-Mailing-Kampagne integriert werden?

Kleine Werbegeschenke, wie zum Beispiel bedruckte Magnete oder Sticker, können integriert in einen Selfmailer grosse Wirkung zeigen.  

Je nach Grösse kann das Give-away in einem Kuvert versendet werden, oder aber in einer speziellen porto-optimierten Kartonverpackung, dem sogenannten BoxMail oder 3D-Mail. Ein BoxMail bietet nicht nur genügend Platz sondern verstärkt durch die individuelle Gestaltung der Aussenseiten zusätzlich die Botschaft des Direct-Mailings.

Beispiele und Gestaltungsmöglichkeiten eines Mailings mit Give away

Schlüsselanhänger in Herzform
Notizzettel im individuellen Design
Näh-Kit mit eigenem Werbespruch

Weitere Beispiele für Give-aways:

  • Plüschtier
  • Kugelschreiber
  • Taschen
  • Notizblock
  • Erste-Hilfe-Kit
  • Kartenhalter
  • Portemonnaie
  • Brillentuch
  • Kartenset
  • Geschenktüten

In unserer Datenbank finden Sie viele kundenspezifische Beispiele – praxiserprobt und preiswert. Und sollte Ihr Wunsch-Werbeartikel nicht dabei sein, beschaffen wir diesen gern.

Casestudies zu Direct Mailing Kampagnen mit Give-aways

Wirksamkeit von Give-aways, speziell für Fundraising-Kampagnen

Welche Mailings ziehen hohen Response nach sich? Wann ist es sinnvoll Geschenke beizulegen, sogenannte «Give-aways»? Gibt es aktuelle Trends bei den Werbeartikel? Können Give-aways die Spendenanzahl erhöhen? Diese und weitere Fragen haben wir zusammen mit Frau Sager-Jud in einem Interview geklärt.

Spendenmailings für Médecins Sans Frontières (MSF)

Mit einem BoxMail Erste-Hilfe-Set als Symbol für die Arbeit der Organisation erzielt Médecins sans Frontières hohe Aufmerksamkeit und eine überdurchschnittliche Rücklaufquote.

Beispiel Giveaway

Holen Sie sich jetzt eine Give-away Beratung für Ihr Mailing!

Wir beraten Sie unverbindlich bei der passenden Auswahl der Give-aways. Geben Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns bei Ihnen umgehend.

Beispiel Giveaway

Jetzt Give-away Beratung anfordern!

Kostenlose Give-away Beratung bei Ihnen vor Ort

Sie wünschen eine unverbindliche Give-away Beratung in Ihrem Unternehmen vor Ort oder wollen uns in Islikon besuchen kommen, um unser Unternehmen besser kennenzulernen? Das freut uns!
Bitte nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von uns als Ihr Give-aways Ansprechpartner umfassend beraten!