Waren Sie diesen Sommer auch in den Bergen?
Nein? Dann gehören Sie zu den wenigen Ausnahmen in diesem Jahr, bei denen Ausflüge und Wanderungen in den Bergen nicht zu den bevorzugten Ferien- und Freizeitbeschäftigungen der Schweizer gehörten.
Nein? Dann gehören Sie zu den wenigen Ausnahmen in diesem Jahr, bei denen Ausflüge und Wanderungen in den Bergen nicht zu den bevorzugten Ferien- und Freizeitbeschäftigungen der Schweizer gehörten.
Zum 20. Mal lädt der Schweizerische Dialogmarketing Verband ein, die besten Projekte der Branche zu präsentieren und zu prämieren.
Die eingereichten Projekte wurden bereits am 6. März 2018 am Marketing Tag im KKL Luzern gezeigt und können online eingesehen werden.
Welche Mailings ziehen hohen Response nach sich? Wann ist es sinnvoll Geschenke beizulegen, sogenannte "Give-aways"? Gibt es aktuelle Trends bei den Geschenkbeilagen? Diese und weitere Fragen haben wir zusammen mit Frau Sager-Jud in einem Interview geklärt.
Sie sind als Kampagnenmanager im Fundraising tätig? Dann kennen Sie diese Herausforderung aus Ihrem Alltag: (Potenzielle) Spender müssen heute auf einer Vielzahl von Kanälen angesprochen werden. Dabei erwarten sie schnell abrufbare Informationen. Und vor allem: eine individuell auf sie abgestimmte Kommunikation. Damit nicht genug: Als Kampagnenleiter sind Sie obendrein für die Auswertung aller Erfolgsparameter sowie eine reibungslose Koordination der Daten verantwortlich. Aber wir können Entwarnung geben! Was im ersten Moment stressig klingt, kann dank der Automatisierung von Kampagnen ganz einfach gelöst werden.
Die Baumer AG präsentiert eine innovative Dokumenten-Management-Software für das Fundraising.
Sie betreiben Fundraising? Wie erfolgreich sind Ihre Kampagnen? Spendenmailings per Briefpost ist mit Abstand die erfolgreichste und meist verwendete Fundraisingmethode. Jährlich werden in der Schweiz Millionen von Spendenmails versendet. 52% der Schweizer Haushalte geben an, mindestens einmal pro Monat ein Spendenmailing im Briefkasten zu erhalten. Dabei hängt der Erfolg einer Kampagne von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg ist der Inhalt des Mailings, also die konkrete Botschaft, die Sie dem Leser/der Leserin vermitteln. Gute Geschichten kosten nichts, sie wollen nur gut erzählt werden und genau davon handelt unser Blogbeitrag.
Im Folgenden hat Ihnen das Baumer-Team die Top 10 Tipps zusammengestellt, die Ihnen helfen werden, erfolgreiche DirectMailings zu verfassen.