Give-aways – mehr Response mit Werbeartikel-Beilagen
«Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und verstärken Ihre Werbebotschaft». Werbegeschenke – sogenannte Give-aways – verstärken auf vielfache Weise die Wirkung Ihres Direct Mailings. Werbegeschenke erzielen eine höhere Aufmerksamkeit und einen nachweisbar höheren Response. Bei Spendenmailings verstärken Give-aways die Verbindlichkeit und erhöhen die Spendenbereitschaft.
Was sind die Vorteile von Direct-Mailings mit Give-aways?
- Give-aways steigern die Responsequote
- Ein Give-away verstärkt den Call-to-Action und die Botschaft eines Mailings
- Die Gestaltungsmöglichkeiten der Werbegeschenke sind zahlreich
- Give-aways können z.B. auch mit Ihrem Logo und im CI/CD Ihres Unternehmens bedruckt werden
- Give-aways können beliebig personalisiert werden
- Werbeartikel, passend zu Feiertagen, können hohe Aufmerksamkeit erzielen (z.B. zu Weihnachten oder zu Ostern)
Wie können Give-aways in Ihre Direct-Mailing-Kampagne integriert werden?
Kleine Werbegeschenke, wie zum Beispiel bedruckte Magnete oder Sticker, können integriert in einen Selfmailer grosse Wirkung zeigen.
Je nach Grösse kann das Give-away in einem Kuvert versendet werden, oder aber in einer speziellen porto-optimierten Kartonverpackung, dem sogenannten BoxMail oder 3D-Mail. Ein BoxMail bietet nicht nur genügend Platz sondern verstärkt durch die individuelle Gestaltung der Aussenseiten zusätzlich die Botschaft des Direct-Mailings.